Ruhe und Raum

Wasservillen Idskenhuizen

Genieße das Wasser

Suchen Sie Ruhe und Raum und möchten Sie dies mit Familie und Freunden am Wasser genießen? Dann sind Sie im Ferienpark Idskenhuizen genau richtig. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eine Luxus-Wasservilla zu mieten. Weniger als eine Autostunde von Amsterdam entfernt.

Die Villen haben alle ihren eigenen Charakter und ihre eigenen Eigenschaften, sodass sie für viele Gruppen geeignet sind. So gibt es beispielsweise Villen, die komplett kinderfreundlich sind und über einen Zaun verfügen, der sicheres Spielen im Freien ermöglicht. Es gibt aber auch Wellness-Villen, die mit Whirlpool und Sauna ausgestattet sind.

Jede Villa liegt an unserem schönen Hafen mit eigenem Bootssteg, wodurch Sie die Möglichkeit haben, neben der Erholung in einer Villa auch die Seenplatte von Friesland zu entdecken. Für Wassersportler gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten. Vom Schaluppenverleih bis zum sportlichen Segel- oder Surfunterricht bei der angrenzenden Segel- und Surfschule. Die zudem waldreiche Umgebung eignet sich hervorragend für schöne Spaziergänge, und rund um Idskenhuizen gibt es viele Fahrradrouten.

Luxuriöse Wasservillen

Wellness-Villen

Kinderfreundliche Villen

Wunderschöne Umgebung

Schönes und sehr komplettes Ferienhaus! Vollständig ausgestattet für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in Friesland. Mit dem Boot erreichen Sie schnell die verschiedenen Seen und idyllischen Dörfer. Das Haus ist sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Wir haben die vergangenen Tage sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen!

Luxuriöse Wasservillen

Am Wasser, für Jung und Alt, im Herzen des friesischen Seengebiets.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf
Am Wasser

Bis zum späten Abend genießen Sie am Wasser.

Sofort buchen
Previous slide
Next slide

Unterwegs in Frieslands Waterland

Was halten Gäste von RP Idskenhuizen?

Recreatiepark Idskenhuizen B.V.
Ausgezeichnet
4.5
Basierend auf 136 Rezensionen
bewerte uns auf
Der schönste Ort in Friesland
Mooie locatie met mooie, schone huizen.Ik was er in september met mijn familie in huis Freonskip 14. Het hek in de tuin maakt dit huis zeer kindvriendelijk en onze hond was ook welkom!De kamers zijn schoon en groot, de bedden slapen goed. We hebben echt genoten van de grote keuken waar we eten konden maken voor iedereen. Er is een mooie kleine haven voor het park en er is zelfs een plek voor uw boot direct voor het huis. De eigenaar heeft zelfs een waterfiets waar de kinderen gratis gebruik van konden maken. De tuin is geweldig met een grote tafel, perfect voor een barbecue.De locatie is ook geweldig, in ongeveer 15-30 minuten kunt u naar elke leuke kleine stad in Friesland varen. Sloten en Sneek zijn leuke steden om te bezoeken. Ik zou zeker aanraden om hier te verblijven en ik kom zeker nog een keer terug!Deutsch:Wunderschöne Lage mit schönen, sauberen Häusern.War dort im September mit meiner Familie im Haus Freonskip 14. Der Zaun im Garten macht dieses Haus super kinderfreundlich und unser Hund war auch willkommen!Die Zimmer sind sauber und groß, die Betten schlafen gut. Wir haben die große Küche sehr genossen, in der wir Essen für alle zubereiten konnten. Vor dem Park gibt es einen schönen kleinen Hafen und sogar einen Platz für Ihr Boot direkt vor dem Haus. Der Besitzer hat sogar ein Wasserrad, das die Kinder kostenlos nutzen konnten. Der Garten ist toll mit einem großen Tisch, ideal für ein Barbecue.Die Lage ist auch großartig, in etwa 15-30 Minuten kann man mit dem Boot zu jeder schönen kleinen Stadt in Friesland fahren. Sloten und Sneek sind schöne Städte zum Besuchen. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, hier zu übernachten und werde wieder zurückkehren!
Haben einen wunderschönen Urlaub verbracht! Die Häuser sind modern eingerichtet und vielfältig ausgestattet. Gerne wieder!
Heerlijk huisje, prachtige locatie zo aan het water.De grasmaaiers om 07:30 is wat minder, maar snap dat het moet gebeuren.
Sehr schöner, sauberer und ruhiger Ferienpark direkt am Wasser gelegen. Wir wohnen in Haus HFR 267 (Oeral Thús) mit 5 Personen und 2 Hunden. Es ist ausreichen Platz für alle und es fehlt an nichts. Bei Fragen oder Problemen bekommt man sofort Unterstützung (top Service).Das Haus ist modern eingerichtet:Große moderne KücheLedermöbel im Wohnbereich2 Toiletten1 Großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne3 SchlafzimmerHaushaltsraum mit Waschmaschine und TrocknerSchuppen2 Stellplätze für die Autos...Für die unter euch die gerne Boot fahren :Die Schaluppen kann man ohne Bootsführerschein fahren. Wenn ihr Boot fahren könnt, dann lohnt es sich auf jeden Fall für ein paar Tage eins zu mieten. Man kann tolle Touren über die Seen hier machen!Der Bär steppt hier nicht, heißt also hier macht man ruhigen Urlaub!Wir suchen uns die Ausflüge über Google aus.Einen Hundestrand (recht klein aber absolut ausreichend) findet ihr in Lemmer.Direkt neben der Anlage ist eine kleine Badebucht (Hunde verboten).Das Orchideenhaus ist auf jeden Fall einen Ausflug wert!Wenn ihr auf eine Insel übersetzen wollt, dann könnt ihr das in Harlingen.Von dort aus kann man auch Ausflüge zur Sehundebank buchen.Eine schöne alte Stadt ist Balk.Die größte Stadt hier in der Nähe ist Seek (20 km entfernt).
Wir sind zum 2. Mal hier und es gefällt uns auch jetzt sehr gut. Das Haus ist für 5 Personen und 2 Hunde wirklich großzügig. Es ist hochwertig und mit allem was man benötigt sehr gut ausgestattet. Incl. Waschmaschine und Trockner. Ca 400 Meter ist fußläufig ein kleiner Badestrand sehr gut zu erreichen. Er eignet sich durchaus auch für Nichtschwimmer. Die Häuser liegen direkt am Jachthafen und man kann sich bei Bedarf eine Schaluppe mieten und auf den zahlreichen Seen fahren.
Heerlijk plekje. Mooie plek om via de (water)weg Fryslân te verkennen. Park heeft nieuwe eigenaar, ben benieuwd....
Mooi park! twee aardige en erg handige terreinjongens!
js_loader